WILLST DU DIE DINGE SEHEN WIE SIE SIND? - ERWACHE!

21,00 E-Mark 9x

  • Zustand: neu (original verpackt und ungeöffnet)

Beschreibung:

WILLST DU DIE DINGE SEHEN WIE SIE SIND? - ERWACHE!
Alles beginnt in Dir!

Weist du wer du wirklich bist?
Warum bist du hier und lebst jetzt?
Was ist der Sinn, was ist deine Mission deines Lebens und gibt es soetwas überhaupt?
Was bedeutet leben?
Ist der heutige Wissensstand wirklich der Gipfel der Erkenntnis, oder gibt es noch Mysterien die wir ergründen können?

Der Titel des Buches regt an zu Hinterfragen: "Ja, können wir denn nicht die Wirklichkeit sehen?" oder "Was ist es dann, was wir sehen, wenn es nicht die Realität ist?". "Was gibt es da noch, was vor unseren materiellen Augen verborgen ist?"
Bist du so wie du jetzt lebst rundum glücklich, oder hast du in dir so ein Gefühl, dass da noch etwas fehlt?

Fühlst du dich angesprochen von diesen Fragen und möchtest Antworten? Willst du wissen, wie du von deiner inneren Neugier zur praktischen Fragestellung des "Wie geht das?" kommst?
Dann könnten die Anregungen in diesem Buch dich hilfreich stimulieren mehr von Dir zu erkennen.